Happy 2020 – Ein Gutes Neues Jahr

2020 ist schon da. 2019 war wahnsinnig schnell wobei!

Wie waren eure Weihnachten und Sylvester? Meine waren sehr gut und ruhig.

Zu Weihnachten waren meine Familie und ich am Dachstein, in der Steiermark. Mein Vorarlberger wollte Ski fahren. Schnee gab es oben, auf dem Berg. Schön war es am Steirischen Bodensee. Dort hat es stark geschneit. Ein großartiges Weihnachtsportrait:

img_20191225_123833

Sylvester sind wir nach Vorarlberg gefahren. Dort gab es leider nicht viele Schnee. Dafür war es ziemlich warm für die Jahreszeit. Toll war der Ausflug von Viktorsberg.

img_20200101_115702

Zurück nach Wien. Hier ist Winter! Bei uns, in Brasilien, ist gerade Sommer. Am Anfang meines Lebens in Europa war es schwierig, mich um zu gewöhnen. Jetzt ist das ein automatisches Gefühl geworden.

Ein gutes Neues Jahr für alle! Bald kommt etwas Neues für euch: ein Youtube Kanal auf Deutsch.

Bis zum nächsten Post.