Hallo! Ich bin wieder da.

Liebes Tagebuch!

Seit langem habe ich nicht mehr geschrieben. Viel ist passiert, seit dem letzten Mal, dass ich hier war. Im Mai wurde ich operiert. Gott sei dank, alles ist super gelaufen!

Danach waren meine Eltern waren. Meine Tochter war super happy. Es ist immer gut, Familie zu Besuch zu haben, besonders wenn deine Familie weit weg ist, so wie meine.

fshnor

Endlich Sommer und natürlich sind wir nach Brasilia gefahren. Familie und Freunde wiedertreffen war so schön!

familia

Was wir immer machen, ist Caldas Novas besuchen. Caldas Novas ist Ortschaft circa 300 Km entfernt. Die ganze Stadt  ist ein Thermalparkmit vielen Hotels. Das ist Perfekte für Kinder! Das war Spass  pur für meine Tochter und Nichte.

  • meninas

Zurück nach Wien! August war auch hier toll. Wir haben es genossen, aber leider war er bald vorbei.

juliagerhard

Herbst ist gekommen, aber die Kälte  nicht. September war sehr warm.

adriana

Oktober war ein bisschen frischer, aber auch relativ warm für einen normalen Oktober. Ich liebe Anfang Herbst, besonders dene wunderschönen Farbeverlauf der Blätter.

  • herbst

Jetzt sind wir im November. Schon kalt, aber noch ohne Schnee. Bald ist Weihnacht und das Jahr 2019 ist vorbei. Bis bald, liebes Tagbuch!